• Products
Wishlist

Your wishlist is empty

22.09.2022

Probleme bei der Beschaffung von Touch-Controllern? Wir haben die Lösung.

Newsletter September 2022

Mangelnde Kapazitäten und fehlende Materialien in der Produktion machen fast allen Herstellern zu schaffen. Die Folge ist Verknappung von Chips und lange Lieferzeiten. Auch bei PCAP-Controllern von EETI steigen die Lieferzeiten drastisch. Boards und Chips der Typen EXC80H, EXC84H, EXC86H haben eine aktuelle Lieferzeit von bis zu 40 Wochen, teilweise sind sie gar nicht verfügbar.

Wir haben den Ausweg aus dieser Situation: alternative Controller-Boards, die ohne ein Re-Design in ein bestehendes System eingebaut werden können. Ihre Produktion kann weiterlaufen!

Unsere Lösung:

• Pinkompatible Controller-Chips und Boards können ohne Hardware-Änderung den Platz der nichtverfügbaren Controller einnehmen.
  • Finetuning des PCAP Touchscreens: Wir stellen die Parameter des alternativen Controllers so ein, dass Ihr Gerät alle Funktionen wie zuvor erfüllt. Das geschieht lokal in unserem Labor in Unterhaching bei München.
  • HY-LINE ist EETI Technologiepartner: Unser FAE-Team ist auf dem aktuellen Stand der PCAP-Technologie und führt das Finetuning durch, auch bei komplexen Anforderungen wie Wasserbedienung, Handschuhbedienung oder hohen EMV-Anforderungen.

Newsletter Subscription

Technical knowledge & competence of HY-LINE
I accept the privacy policy. I agree that my data will be processed within the scope of processing the inquiry.
info@hy-line.ch