04.04.2023

Partnerschaft von HY-LINE und TouchNetix

Eine ideale Ergänzung für das HY-LINE HMI-Portfolio

HY-LINE und TouchNetix bündeln ihre Stärken im Rahmen des TouchNetix Partnerschaftsprogramms. Diese Partnerschaft bietet HY-LINE neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit TouchNetix und deren wachsendem Angebot an aXiom-Chips und Touch-Sensor-Modulen.

Clemens Mache, Business Development Manager bei HY-LINE: „Wir freuen uns auf eine engere Zusammenarbeit mit TouchNetix. HY-LINE verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von kapazitiven Touchscreens, und angesichts unserer zunehmenden Aktivitäten im Bereich Systemdesign ist die aXiom-Chipfamilie von TouchNetix eine ideale Ergänzung unseres Portfolios – insbesondere im Rahmen unseres Fokus auf neue HMI-5.0-Technologien.
Mit unserer Partnerschaft können wir moderne HMI-Geräte für verschiedene Anwendungen entwickeln, die hochwertiges Force-Sensing, Hover und haptisches Feedback in einem Chip bieten.“

Steve Bishop, Partnerschaftsmanager bei TouchNetix, fügt hinzu: „HY-LINE ist ein etablierter Marktführer im Bereich elektronischer B2B-Lösungen. Wir freuen uns sehr, HY-LINE im TouchNetix-Team begrüßen zu dürfen. Unsere gemeinsamen Kompetenzen und unsere Leidenschaft für hochwertige kapazitive Sensorik können für all unsere Kunden nur von Vorteil sein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: hy-line-group.com/axiom

HY-LINE Computer Components