Whitepaper: Industrielle Router

Rentabilität durch Konnektivität in Echtzeit

Industrielle Anwendungen umfassen häufig Geräte, die an geografisch verstreuten und abgelegenen Standorten betrieben werden, wo die Konnektivität eingeschränkt sein kann. Denken Sie an eine Ölpipeline, die durch die Berge führt, eine Wasserpumpstation in der Wüste oder eine Wetterüberwachungsstation in großer Höhe - es gibt möglicherweise keine Strom- oder Telefonleitungen in der Nähe, die Temperaturschwankungen können extrem sein, und der Zugang zum Standort kann für Serviceteams schwierig und teuer sein.

Durch die Anbindung entfernter Anlagen über hochwertige Industrierouter erhalten Sie Datenkonnektivität in Echtzeit und können durch verbesserte Fernüberwachung, Fehlerbehebung und vorausschauende Wartung die Kosten senken. Die Nutzung von Echtzeit-Datenanalysen kann Ihnen helfen, die Effizienz zu steigern und Betriebskosten zu sparen. Die Konnektivität kann Ihnen auch dabei helfen, Serviceeinnahmen durch neue Mehrwertfunktionen zu steigern.

In diesem Whitepaper erfahren Sie, welche Vorteile der Einsatz von Industrieroutern mit sich bringt und welche Kriterien für die richtige Auswahl eines Industrierouters gelten.

Hinweis: Dieses Whitepaper ist in englischer Sprache.