Whitepaper: Einflüsse von Regulierungen auf die Designüberlegungen bei elektrischen und elektronischen Produkten

Haben Sie schon einmal in Ihrer Entwicklungs- und Konstruktionsphase an den Begriff "Marktbereinigungssituation aufgrund von Regularien" gedacht? Sicherlich haben Sie das getan - aber auch über die offensichtlichen, technischen Aspekte hinaus?

Bereits heute gibt es eine Vielzahl von Richtlinien und Verordnungen, die Ihre Produkte (oder deren Komponenten) während ihres Lebenszyklus direkt oder indirekt beeinflussen oder beeinflussen werden. Und im Rahmen der Globalisierung bedeutet dies auch die Einhaltung der Gesetze in den Vertriebsgebieten - einschließlich der Bereitstellung von Ersatz- oder Zusatzkomponenten.

Dieses Whitepaper gibt einen Überblick und Lösungsansätze für eine integrierte Produktpolitik unter Berücksichtigung von Vorschriften als auch deren Auswirkungen bei Produkt-Designplänen.