01.08.2023

Unternehmensfusion und -umbenennung zur HY-LINE Technology GmbH

Ankündigung

Die Unternehmen HY-LINE Computer Components Vertriebs GmbH, HY LINE Power Components Vertriebs GmbH und HY-LINE Communication Products Vertriebs GmbH werden zukünftig mit Wirkung zum 01.09.2023 gemeinsam als HY-LINE Technology GmbH agieren.

Dieser Schritt ist das Ergebnis sorgfältiger Planung und Überlegungen und stellt einen wichtigen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte dar.

Nach 35 Jahren HY-LINE Group werden wir uns mit der HY-LINE Technology GmbH auf die zukünftigen Anforderungen und noch stärker auf die Bedarfe unserer Kunden ausrichten. Wir konzentrieren uns auf die Design-In Unterstützung bis hin zur begleitenden Beratung und Entwicklung von System-Lösungen in der Elektronik. Unsere Spezialisten für die verschiedenen Produktbereiche stehen dabei auch weiterhin zur Verfügung. Mit unserem umfangreichen Portfolio, welches von Leistungs- und Kommunikations-elektronik, über Energiespeicher- und Computertechnologie bis hin zu Signalmanagement, Displays und kundenspezifischen HMI-Systemen reicht, sind wir bestens aufgestellt, um den zukünftigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wir sind überzeugt, dass unsere neue Ausrichtung uns in die Lage versetzt, die Herausforderungen und Chancen der Zukunft erfolgreich zu meistern. Mit unserer erweiterten Expertise und unseren Ressourcen freuen wir uns darauf, unsere Partnerschaften zu stärken und sie gemeinsam weiter auszubauen.

Alle bestehenden Geschäftsbedingungen und Vereinbarungen bleiben unverändert. Unser Ziel ist es, die Übergangsphase so reibungslos wie möglich zu gestalten, damit unsere Geschäftsbeziehungen ohne Unterbrechungen fortgesetzt werden können.

HY-LINE Group
E-Mail: info@hy-line.de