30.03.2021

Neue Brennstoffzellen-Generation

Stromversorgung

Mehr Leistung, mehr Konnektivität und eine längere Lebensdauer: Die fünfte Generation der von HY-LINE angebotenen EFOY Pro-Brennstoffzellen vereint all das im Einklang mit der Umwelt.

Die neue Produktserie reduziert die Betriebskosten um bis zu 33%, ist kleiner, leichter und damit flexibler im Einsatz. Das gesamte Management der Brennstoffzelle kann über die neue Cloud-Lösung gesteuert werden, beispielsweise die Anpassung an die individuellen Umgebungsbedingungen per Fernsteuerung oder die Analyse der Datenhistorie.

Für jede Anwendung gibt es eine passende Brennstoffzelle. Das Spektrum reicht bei den Zellen für Dauerbetrieb von 42 W Ausgangsleistung der EFOY Pro 900 bis zu 125 W der EFOY Pro 2800. Neu ist die EFOY Pro 1800 mit 82 W. Die EFOY 80 mit 40 W und die EFOY 150 mit 75 W für temporäre Anwendungen runden das breite Spektrum an sauberen und leistungsstarken Stromerzeugern für professionelle Anwender ab.

In Kombination mit der neuen EFOY Li-Batterie bilden die Brennstoffzellen als EFOY Hybrid Power ein intelligentes Energiepaket. Dank des integrierten Heizelements ist die Batterie ideal für Verbraucher mit hohen Spitzenströmen ausgelegt und kann bei Außentemperaturen von bis zu -20 °C geladen werden. Das intelligente Managementsystem steuert und überwacht die Parameter von Brennstoffzelle und Batterie und sorgt so für maximale Effizienz und Leistung der EFOY Hybrid Power. Die fünfte Generation der EFOY Pro wird ab Mitte März im Handel erhältlich sein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.hy-line-group.com/brennstoffzellen

Presseberichte der HY-LINE Group