27.07.2022

600-W-Einbaunetzteil für AC- und DC-Versorgung

Stromversorgung

Mit der PHI-CON PACC600A-Serie präsentiert HY-LINE Power Components besonders vielseitige, robuste und abgeschirmte Einbaunetzteile.

Die Netzteile der PHI-CON PACC600A-Serie sind Einbau-Schaltnetzteile im Metallgehäuse mit 12, 15, 24, 27, 36 oder 48 V DC Ausgangsspannung, die einstellbar und über einen Kontrolleingang abschaltbar sind, sowie zusätzlich 5 V / 1 A DC, die auch im abgeschalteten Zustand (Standby) verfügbar bleiben. Sie haben einen universellen Weitbereichs-Eingang, der 80...277 VAC bzw. 110 bis 390 VDC akzeptiert, sind kostengünstig, haben eine niedrige Leistungsaufnahme im Leerlauf, hohe Effizienz, hohe Zuverlässigkeit und Isolierung bis 4000 VAC sowie Conformal Coating.

Aktive Power Factor Correction und integrierter Überspannungs-, Kurzschluss- und Übertemperaturschutz gehört ebenso zur Ausstattung wie DC OK, Remote Sense und Remote On/Off, hervorragende EMV-Leistungen nach EN 55032 und EN 61000 sowie das Einhalten von EN 62368-1.

Die Netzteile können bei Umgebungstemperaturen von -40…70°C betrieben werden. Typische Anwendungen sind in der Industrie, zur LED-Versorgung, Straßenbeleuchtungssteuerung, Elektrizitätsverteilung, Sicherheit, Telekommunikation, Smart Home u.v.m.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: hy-line-group.com/pacc