Hochwertige für die Medizintechnik entwickelte Stromversorgungen

Stromversorgung

Die bei HY-LINE Power Components (www.hy-line.de/power) erhältlichen ACuQor-Netzteile sind speziell für die Medizintechnik entwickelt und nach den zugehörigen Normen wie der IEC 60601 zertifiziert.

Die AC/DC-Netzteile mit einem durchgehenden Eingangsspannungsbereich von 85 bis 264 V AC sowie Ausgangsspannungen von 12, 15, 14, 28, 36 und 48 V plus einem 5-V-DC-Standby-Ausgang decken ein breites Spektrum medizinischer Anwendungen ab und sind für die Spezifikationen B, BF, CF sowie CFD (Defibrillator) verfügbar. Die E-Serie bietet 300 bis 500 W nutzbare Leistung mit Spitzenleistungen bis zu 700 W auf nur 8,89 x 13,34 x 4,14 mm. Die G-Serie liefert 800 bis 1400 W bei bis zu 1800 W Spitzenleistung in einem Gehäuse von 12,07 x 17,78 x 4,14 mm.

Alle Modelle entsprechen den medizinischen Sicherheitsspezifikationen UL60601-1 für Herzkontakt, ohne dass ein externer Isolationstransformator erforderlich ist. Der Arbeitstemperaturbereich reicht von 0 bis 70°C, Überspannungs-, Übertemperatur- und Überstromschutz sind ebenso vorhanden wie Power-Good-Signale für AC und DC sowie Remote Ein/Aus. Es werden bis zu 93% Wirkungsgrad bei Volllast erreicht.

DC/DC-Wandler sind ebenfalls verfügbar.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: hy-line.de/acuqor

Presseberichte der Hy-Line Gruppe