• Products
Wishlist

Your wishlist is empty

12.12.2022

Inexpensive built-in power supply units available at short notice

Power supply

HY-LINE Power Components bietet mit den neuen PHI-CON-Serien PACC und PACO Einbaunetzteile mit 30 bis 600 W Ausgangsleistung im Open Frame- oder Metallkäfig-Gehäuse bei Ausgangsspannungen von 3,3 bis 54 V DC. Die Netzteile können auch mit Gleichspannung von 127 bis 370 V gespeist werden.

Die beiden neuen Baureihen bieten bei günstigem Preis hohe Wirkungsgrade und geringe Leistungsaufnahme im Leerlauf – je nach Leistungsklasse von 0,1 bis 1 W. Sie sind sehr kompakt, beginnend mit 50 x 76 x 25 mm für das kleinste Modell mit 30 W bis zu nur 203 x 102 x 41 mm für das größte mit 600 W. Der Weitbereichseingang arbeitet mindestens von 85 … 264 V AC bzw. 120 … 370 V DC. Sie bieten hervorragendes EMV-Verhalten:  Bei der Störaussendung nach EN 55032 mindestens Klasse A, bei geschlossenen Gehäusen Klasse B, bei der Störfestigkeit nach EN 61000-4 mit den entsprechenden Unterkapiteln. Bei der Produktsicherheit wird EN 62368-1 eingehalten.

Die Netzteile haben Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz, ab 75 W auch Übertemperaturschutz. Ab 150 W sind aktive PFC sowie Conformal Coating der Leiterplatten inklusive. Die MTBF liegt über 300.000 h, der Betrieb ist bei Umgebungstemperaturen von min. -30…70°C möglich. Typische Anwendungen sind Industrie, LED-Versorgung, Straßenbeleuchtungssteuerung, Elektrizitätsverteilung, Sicherheit, Telekommunikation, Smart Home u.v.m.

Besonders angenehm: Muster sind in zwei bis vier Wochen, Produktionsstückzahlen typischerweise in 12 Wochen lieferbar!

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
hy-line-group.com/pacc und hy-line-group.com/paco

Newsletter Subscription

Technical knowledge & competence of HY-LINE
I accept the privacy policy. I agree that my data will be processed within the scope of processing the inquiry.
info@hy-line.ch