• Products

24.11.2022

Günstige und kurzfristig lieferbare Einbaunetzteile von HY-LINE

Newsletter November 2022

Problematische Lieferfähigkeit und hohe Lieferzeiten können zu störenden Bremsen in der Elektronikfertigung werden. Dies kann schon bei der Stromversorgung passieren: Irgendein Bauelement ist immer out of stock, von kompletten Netzteilen mit ihren Lieferzeiten ganz zu schweigen.

Außer bei PHI-CON: Ob Open Frame oder geschlossenes Gehäuse, unsere neuen PHI-CON-Einbaunetzteile von 30 bis 600 W sind nicht nur kostengünstig bei hohem Wirkungsgrad, sondern auch in 2 bis 4 Wochen als Muster und typischerweise in 12 Wochen in Produktionsstückzahlen lieferbar! Sie bieten hervorragendes EMV-Verhalten nach EN 55032 und EN 61000 sowie das Einhalten von EN 62368-1.

Die Netzteile können bei Umgebungstemperaturen von min. -30…70°C betrieben werden. Typische Anwendungen sind in der Industrie, zur LED-Versorgung, Straßenbeleuchtungssteuerung, Elektrizitätsverteilung, Sicherheit, Telekommunikation, Smart Home u.v.m.

Newsletter Subscription

Technical knowledge & competence of HY-LINE
I accept the privacy policy. I agree that my data will be processed within the scope of processing the inquiry.
info@hy-line.ch