Webseite durchsuchen:
Weiterführende Links

Touchscreen mit Infrarot-Sensor

Keimfrei, berührungslos, unsichtbar

Mit dem Infrarotsensor neuer Technologie von Neonode erschließen sich völlig neue Anwendungsfelder. Natürlich eignet er sich als Touchsensor, der ein Feld aus Infrarotlicht aufspannt und punktgenau x- und y-Koordinate an das System meldet. Dabei muss der Hintergrund nicht einmal ein Display sein, eine bedruckte Frontplatte oder Tischoberfläche eignen sich ebenso. Mit den Einbauvarianten 0° und 90° kann er aber auch als Präsenz- oder Näherungsdetektor eingesetzt werden. Das Beste daran: Wird er mit wenigen Zentimetern Abstand oberhalb der Touchfläche montiert, erlaubt er eine Bedienung völlig ohne Berührung! Damit wird er auch erhöhten Anforderungen an eine hygienische Eingabefunktion gerecht. HY-LINE liefert Sensoren in Breiten von 45mm bis 345mm.

 

Weiter führende Informationen

HY-LINE Gruppe: https://www.hy-line-group.com
Infarotsensor: https://www.hy-line-group.com/infrarot-touch/

HY-LINE Computer Components GmbH
Tel. 089 / 614503-40
Fax 089 / 614503-50
Email: computer@hy-line.de

Weitere News von uns.

Presseberichte der Hy-Line Gruppe
Erfahren Sie alles zu unseren Produkten und unseren Unternehmungen
Kontakt
+41 52 647 42 00
info@hy-line.ch