06.07.2023

Attraktives transparentes 30"-OLED-Display

Kompakt, leuchtstark, weiter Blickwinkel

Ob Digital Signage, Infotainment, Visualisierung von Statusinformationen in der Fabrik oder andere innovative Anwendungen, mit dem neuen transparenten 30"-OLED bietet HY-LINE Computer Components ein attraktives Display, das auch bei begrenztem Platzangebot die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Das neue transparente 30"-OLED-Display gehört zur selben Produktfamilie von LG wie das vor zwei Jahren vorgestellte 55"-T-OLED-Modell. Mit den gleichen optischen Eigenschaften wie das größere Display, nämlich über 40 Prozent Transparenz und 300 cd/m² Helligkeit, kann es dort eingesetzt werden, wo der Bauraum limitiert ist. Mit einem optionalen kapazitiven Touchscreen wird das Display zu einem interaktiven Monitor.

Die OLED-Technologie begeistert aufgrund selbst leuchtender Bildpunkte mit brillanten, leuchtstarken Farben und einem weiten Blickwinkel. Dadurch weckt das 30"-OLED das Interesse in Schaufenstern und Infotainment-Angeboten. Auch in der Industrie lassen sich transparente Maschinenhauben mit Statusinformationen der Maschine aufwerten. Ähnlich einer VR-Brille können Wartungseingriffe interaktiv angezeigt werden, wodurch der Service an der Maschine einfacher und schneller durchgeführt werden kann.

HY-LINE stellt ein Demo-Kit mit Stromversorgung und Anschlüssen für HDMI/DP und Touchscreen zur Verfügung, das sofort zum Einsatz kommen kann.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

HY-LINE Computer Components
E-Mail: computer@hy-line.de