30.06.2022

HY-LINE auf dem Battery Experts Forum / Messe Frankfurt

Newsletter Juni 2022

Die internationale Expertenplattform rund um die neuesten Trends, Produktentwicklungen und Lösungen in Sachen für Batterientechnologien findet vom 12. Bis 14. Juli auf der Messe in Frankfurt statt. HY-LINE zeigt sein innovatives Smart Battery System namens HY-Di in Halle 6.0 am Stand 414. Lassen Sie sich die Möglichkeit der direkten Beratung durch unsere Experten nicht entgehen. Schauen Sie vorbei. Es lohnt sich.

Wann: 12.-14.07.2022 | 9:00 bis 17:00 Uhr
Wo: Messe Frankfurt, Halle 6.0 / Stand 414
Was: HY-Di Smart Battery System – Control Your Battery. Anytime. Anywhere.

HY-Di: Ein System aus Smart Battery und Analysesoft- und Hardware

Unser Smart Battery System bietet Ihnen eine innovative Lösung zur Überwachung von Li-Ionen Batteriepacks von überall und zu jeder Zeit.

Verbinden Sie sich mit den verschiedenen HY-Di Batterien via Internet unter Verwendung des einzigartigen HY-Di Battery Interface (HBI) und eines Internetbrowsers. Über SM- oder CAN-Bus monitoren Sie eine Vielzahl wichtiger Batteriekennwerte und bieten Ihren Kunden Transparenz und einen effektiven Support.

Mit dem HY-Di Dual-Bay Charger und seinem intelligenten Ladekonzept werden Ihre Batterien immer optimal geladen. Und die integrierten COM-Ports ermöglichen eine Online-Überwachung der HY-Di Batterien während des Ladevorgangs.